Willkommen bei Global Business Owners

Erfahrungsberichte von Mitgliedern

  • Testimonials
    Madrid

    „Ich bin Eigentümer einer größeren Investmentgesellschaft und unterstütze viele Unternehmer innerhalb und außerhalb Spaniens. Global Business Owners ist eine sehr interessante Arena, in der sich erfahrene Geschäftsleute treffen, interessante Themen diskutieren und Kontakte auf einem höheren Niveau knüpfen. Ich empfehle Ihnen, sich anzumelden, um dies selbst zu erleben.“

    Rodolfo Carpintier
  • Testimonials
    Stockholm

    „Ich bin Inhaber eines Family Office in Schweden. Nachdem ich das erste Dinner als Gast von Global Business Owners besucht hatte, überraschten mich die netten und interessanten Leute. Intelligente Diskussionen und gut vernetzte Menschen, die einander helfen wollen. Ich empfehle Ihnen, sich als Gast anzumelden, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden – ich bin sicher, dass Ihnen das Konzept gefallen wird.“

    Hans Segerberg
  • Testimonials
    Mallorca

    „Ich bin Eigentümer einer Hypothekenmaklergesellschaft in Spanien. Als Unternehmerin freue ich mich, die gute Atmosphäre und die wichtigen Verbindungen zu spüren, die Sie als Mitglied von Global Business Owners knüpfen können. Die mobile GBO-App hat mir geholfen, einen erheblichen Geschäftswert in der internationalen Kommunikation mit anderen Mitgliedern zu finden. Ich empfehle jedem Geschäftsinhaber, als Gast teilzunehmen.“

    Nicky Buchanan
  • Testimonials
    Berlin

    „Ich bin Mitinhaber eines internationalen Unternehmens der Automobilindustrie und leite auch eine eigene Marketing-Beratungsfirma in Deutschland. Ich schätze sowohl die internationalen als auch die lokalen Kontakte, die modernen Funktionen der Mitgliederplattform und den Verbindungsservice des Teams von Global Business Owners. Wenn Sie in diesem Club aktiv sind, bringt Ihnen Global Business Owners einen Mehrwert und tolle neue Geschäftsfreundschaften.“

    Sacha Hold
  • Testimonials
    Marbella

    „Ich bin Eigentümerin einer spanischen Kommunikationsagentur und auch Investor in einigen Unternehmen im Ostseeraum. Die Kombination aus Lunch- und Dinner-Veranstaltungen, bei denen wir im netten Rahmen andere Mitglieder kennenlernen, sowie der Mitgliederplattform, mit der wir weltweit kommunizieren und uns gegenseitig helfen können ist wirklich interessant. Ich empfehle Ihnen, sich als Gast einmal anzumelden, um ein Gefühl für Global Business Owners zu bekommen.“

    Alexander Dmitrienko

Mitgliederinterviews GBO Golf Trophy 2019

Welcome to Global Business Owners

Member Testimonials

  • Testimonials
    Madrid

    “I am the owner of a larger investment company and support many entrepreneurs inside and outside Spain. I find Global Business Owners a very interesting arena where experienced business people meet, debate interesting topics and make connections on a higher level. I recommend you to join as a guest to see this for your self.“

    Rodolfo Carpintier
  • Testimonials
    Stockholm

    “ I am the owner of a family office in Sweden. After attending the first dinner as a guest to Global Business Owners the nice and interesting people surprised me. Intelligent discussions and well connected people willing to help each other. I recommend you to join as a guest before you take your membership decision, I know you will enjoy the concept.”

    Hans Segerberg
  • Testimonials
    Mallorca

    “I am the owner of a Mortgage Broker company in Spain. As female entrepreneur I am happy to feel the good atmosphere and the important connections you can make as a member of Global Business Owners. The GBO mobile app has helped me to find a substantial business value in communication with other members internationally. I recommend any business owner to attend as a guest.“

    Nicky Buchanan
  • Testimonials
    Berlin

    “I am part owner of an international company in the automotive industry and also run my own marketing consultant company in Germany. I value the international as well as the local contacts, the modern features of the membership platform and the connection service from the Global Business Owners team. If you are active in this club Global Business Owners will bring you both business value and great new friendships.“

    Sacha Hold
  • Testimonials
    Marbella

    “I am the owner of a Spain based communication agency and also investor in a few companies in the Baltic region. The combination of the lunch and dinner events where we have a nice time among the members and the membership platform where we all can communicate and help each other both locally and around the world is really interesting. I recommend you to join as a guest to get a feeling for Global Business Owners“

    Alexander Dmitrienko

Member interviews GBO Golf Trophy 2019