GBO Rotterdam

Untitled

Global Business Owners in Rotterdam

GBO Rotterdam ist sowohl mit internationalen als auch mit lokalen Geschäftsinhabern und Managern als Mitglieder aktiv. Der Veranstaltungsort unseres Clubs befindet sich in der zentral gelegenen und leicht zugänglichen Sociëteit aan de Maas, einem sehr guten Ort für unsere Club-Dinner. Wir möchten Geschäftsinhabern und Managern in Rotterdam eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Unser Local Club President in Rotterdam

Jeder lokale GBO-Club wird von einem gewählten Team von lokalen Presidents und Vice Presidents geleitet.
Frank Bijl ist unser Local Club President und verantwortlich für unsere Veranstaltungen, Mitglieder und Gäste in Rotterdam. Er wird Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine unvergessliche GBO-Erfahrung haben.

Kontaktieren Sie Frank per E-Mail unter:  frank@globalbusinessowners.com

 

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz als Gast buchen möchten

Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden, und Absagen sind zu vermeiden.

Jeden Monat Club-Events

An zwei Tagen im Monat treffen wir uns im Restaurant Sociëteit aan de Maas zum Netzwerken. Sie können sich aussuchen, ob Sie an diesen Tagen an unserem Mittag- oder Abendessen teilnehmen möchten.

Dress Code

Als Gäste von De Sociëteit aan de Maas haben wir uns auf den Dresscode „Tenue-de-ville“ geeinigt, bei dem eine Krawatte nicht zwingend erforderlich ist, aber geschätzt wird. Smart Casual wird ebenfalls akzeptiert, mit Ausnahme von Jeans und Turnschuhen. Die Benutzung von Mobiltelefonen ist im Restaurant nicht gestattet. Mobiltelefone müssen immer stummgeschaltet sein.

Veranstaltungsort: Restaurant Sociëteit aan de Maas

Mittagessen: 13:00 – 15:00

Abendessen: 19:00 bis 23:00 Uhr

Okt 2019

24/10/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Rotterdam

24/10/2019 at 19:00 - 22:30: GBO Dinner in Rotterdam

Nov 2019

07/11/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Rotterdam

07/11/2019 at 19:00 - 22:30: GBO Dinner in Rotterdam

21/11/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Rotterdam

21/11/2019 at 19:00 - 22:30: GBO Dinner in Rotterdam

Wenn Sie an einem unserer Meetings teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Rotterdam herzlich willkommen.

GBO Rotterdam

Untitled

Global Business Owners in Rotterdam

GBO Rotterdam is active with both international and local business owners & managers as members. We have our club house located in the Sociëteit aan de Maas, a very good venue for our club meetings, centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners & managers in Rotterdam with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Our Local Club President in Rotterdam

Every local GBO club have an elected President & Vice President. Frank Bijl is our Local Club President responsible for our events, members & guests in Rotterdam. He and his team of members will welcome you at our meetings and make sure you get a good GBO experience. Contact Frank on email:  frank@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat as guest
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat as guest to one of our meetings. Reservations needs to be made min 24 hours before every meeting and cancellations should be avoided.

Club activities every month
We meet in Restaurant Sociëteit aan de Maas two times per month for networking. You can choose whether you like to join our lunch or dinner events on these days. 

Dress Code
As guests of De Maas we have agreed on their dress code ‘tenue de ville’, where a tie is not mandatory, but is appreciated. Smart casual is accepted as well, with the exception of jeans and sneakers. The use of mobile phones is not permitted in the restaurant. Mobile phones must always be in  “silent” mode.

Venue: Restaurant Sociëteit aan de Maas
Lunch: 13:00 – 15:00
Dinner: 19:30 – 23:00

Dec 2019

10/12/2019 at 19:00 - 22:30: GBO End of Year Dinner Rotterdam/Amsterdam

17/12/2019 at 16:15 - 20:00: 'Bites, drinks & networking' with presentation & tasting Turkish wines

Jan 2020

09/01/2020 at 13:00 - 15:00: GBO New Years Lunch in Rotterdam

16/01/2020 at 19:00 - 22:30: GBO Dinner in Rotterdam

23/01/2020 at 13:00 - 15:00: GBO Lunch in Rotterdam with business presentation

Feb 2020

06/02/2020 at 13:00 - 15:00: GBO Rotterdam Lunch

13/02/2020 at 19:00 - 22:30: GBO Rotterdam Dinner

20/02/2020 at 13:00 - 15:00: GBO Rotterdam Lunch with Keynote speaker Dutch Tax system

You are most welcome as a guest or member to our club in Rotterdam.