Global Business Owners in Palma

Zu den Abendessen in unserem Club in Palma kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber als Mitglieder. Unser Clubheim befindet sich im „Fera Restaurant & Bar“ im Zentrum von Palma, einem sehr guten Ort für alle unsere Aktivitäten. Wir wollen Geschäftsinhabern in Palma eine Plattform bieten, die sowohl interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Kräfte schafft, mit denen man sich gegenseitig unterstützen kann und welche die lokale Gemeinschaft stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten wichtig ist.

Monatliche Netzwerkaktivitäten
Wir treffen uns jeden Monat an zwei Tagen in unserem Clubheim zum Netzwerken beim Abendessen. Es gibt einen Gastgeber vor Ort, der Sie begrüßt und Sie den anderen Gästen vorstellt.

Veranstaltungsort:  Fera Restaurant and Bar
Abendessen: 19:30 – 24:00

Mai 2019

29/05/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Palma

Jun 2019

12/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Palma

26/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Palma

Jul 2019

10/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Palma

24/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Palma

Sep 2019

04/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Palma

18/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Palma

Wenden Sie sich an uns, damit wir Sie über Termine und die Speisekarte informieren können. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Aktuelle Mitglieder in Palma
Hier auf der Webseite gibt es eine Mitgliederplattform, auf der Sie sich anmelden können, um dann andere Mitglieder zu finden und zu kontaktieren. Der Palma Club besteht derzeit aus etwa 60 Mitgliedern und wir laden Geschäftsinhaber und Führungskräfte als Gäste ein. Es gibt eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen.

Unser Gastgeber vor Ort in Palma de Mallorca

Unser Gastgeber Tommy Valtonen zeichnet verantwortlich für die Mitglieder und Veranstaltungen in Palma. Er wird Sie bei den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie Tommy per E-Mail:  tommy.valtonen@paduscapital.com.

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder rufen Sie uns an unter +34 683385286 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren Platz für eine unserer Veranstaltungen zu buchen. Bevor Sie sich als Mitglied anmelden, können Sie einmal als Gast teilnehmen. Sie dürfen Geschäftsfreunde als Gäste mitbringen, sofern Sie die Plätze für Ihre Gäste ebenfalls buchen. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Wohltätigkeitspartner
JoyRon Foundation for children in need ( www.joyronfoundation.org ). Wir unterstützen JoyRon beim Sammeln von Spenden für bedürftige Kinder auf den Balearen.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Palma herzlich willkommen.

Global Business Owners in Palma

We are active with many members and meetings in our Palma club, with both international and local business owners as members. We have our Club House at Fera Restaurant & Bar in central Palma, a very good venue for all our activities. We believe there is a need to provide business owners in Palma with a platform that creates both interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe combining business networking with a good social value is important.

Networking activities every month
We meet in our club house two days per month for networking dinners. We have a local host welcoming you and introducing you to the other guests.

Venue:  Fera Restaurant and Bar
Dinner: 19.30 – 24.00

May 2019

29/05/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Palma

Jun 2019

12/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Palma

26/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Palma

Jul 2019

10/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Palma

24/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Palma

Sep 2019

04/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Palma

18/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Palma

If you contact us we will inform you about dates & menus. You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

Current members in Palma
We have a member platform here on the webpage where you can register to find and contact the other members. We are currently over 60 business owners & managers as members and we are growing with new members every month. There is an interesting mix with experienced business people from many different business sectors.

Our local Host in Palma de Mallorca

Our host, Tommy Valtonen, is our responsible person for the members & meetings in Palma. He will welcome you at the meetings and make sure you get the information you need. Contact Tommy on email:  tommy.valtonen@paduscapital.com.

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or call +34 683385286 or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. You can attend as a guest a first time before signing up as a member. You are allowed to bring business friends as guests as long as you book seats for your guests. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meetings.

Charity Partner
JoyRon Foundation for children in need ( www.joyronfoundation.org ). We support all JoyRon activities to raise funds for Children in need in the Baleares.

You are most welcome as a guest or member to our club in Palma.