Global Business Owners in Milan

Zu den Veranstaltungen in unserem Club in Mailand kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Die Veranstaltungen unseres Clubs finden im zentral gelegenen und leicht zugänglichen PanEVO Restaurant des Westin Palace Hotels statt, das sich sehr gut für unsere Club-Abendessen eignet. Wir möchten Geschäftsinhabern und Managern in Mailand eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Unser Local Club President in Mailand
Jeder lokale GBO-Club hat einen gewählten President und einen Vice President. Peter Redrin ist unser Local Club President in Mailand. In dieser Funktion ist er für die Veranstaltungen und Mitglieder verantwortlich. Peter und sein Vice President werden Sie bei den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine gute GBO-Erfahrung haben. Schicken Sie Peter eine E-Mail: peter.redrin@gmail.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Jeden Monat Club-Events
Wir treffen uns jeden Monat zu Mittag- und Abendessen, bei denen unser Club President Sie begrüßt und den anderen Mitgliedern und Gästen vorstellt.

Venue: Westin Palace Hotel
Restaurant: PanEVO Restaurant

Mittagessen: 13:30 – 16:00
Abendessen: 19:30 – 22:00

Sep 2019

03/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mailand

03/09/2019 at 19:30 - 22:00: GBO-Abendessen in Mailand

17/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mailand

17/09/2019 at 19:30 - 22:00: GBO-Abendessen in Mailand

Wenden Sie sich an uns, damit wir Sie über Termine und die Speisekarte informieren können. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Mailand herzlich willkommen.

Global Business Owners in Milan

We are active with interesting members and guests in our Milan club, with both international and local business owners & managers as members. We have our club events at the Westin Palace Hotel – PanEVO Restaurant, a very good venue for our club lunches and dinners centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners & managers in Milan with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Our Local Club President in Milan
Every local GBO club have an elected President & Vice President. Peter Redrin is the Local Club President responsible meetings & members in Milan. Peter and his Vice President will welcome you and make sure you will have a good GBO experience. Email Peter on: peter.redrin@gmail.com

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meeting.

Club events every month
We meet for lunch & dinner events every month and we have a Club Manager who will welcome you and introduce you to the other members & guests.

Venue: Westin Palace Hotel
Restaurant: PanEVO Restaurant

Lunch: 13:30 – 16:00
Dinner: 19:30 – 22:00

Sep 2019

03/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO Lunch in Milano

03/09/2019 at 19:30 - 22:00: GBO Dinner in Milano

17/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO Lunch in Milano

17/09/2019 at 19:30 - 22:00: GBO Dinner in Milano

If you contact us we will inform you about dates & menus. You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

You are most welcome as a guest or member to our club in Milano.