Global Business Owners in Marbella

Zu den Treffen in unserem Club in Marbella kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber als Mitglieder. Unser Clubheim befindet sich im zentral gelegenen und leicht zugänglichen Hotel Gran Melia Don Pepe, einem sehr guten Ort für alle unsere Aktivitäten. Wir möchten Geschäftsinhabern in Marbella eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Aktuelle Mitglieder in Marbella

Wir haben einen interessanten Mix aus Nationalitäten und Geschäftsbereichen unter unseren Mitgliedern. Im Club in Marbella sind wir derzeit etwa 20 Mitglieder und wachsen weiter. Unser Ziel ist es, bis Ende 2019 eine Mitgliederzahl von annähernd 50 zu erreichen.

Unser Local Club President in Marbella

 

Jeder lokale GBO-Club wird von einem Team von Mitgliedern geleitet, die als President und Vice Presidents gewählt wurden.
Jonathan Holdaway ist unser Local Club President in Marbella. In dieser Funktion ist er für die Veranstaltungen und Mitglieder verantwortlich. Jonathan und seine Vice Presidents werden Sie bei den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine gute GBO-Erfahrung haben.
Kontaktieren Sie Jonathan unter: jonathan.holdaway@chasebuchanan.com

 

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz als Gast buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Jeden Monat Club-Events
Wir treffen uns zweimal im Monat am Veranstaltungsort unseres Clubs zum Netzwerken beim Mittagessen.

Veranstaltungsort: T-Bone Grill im Gran Melia Don Pepe Hotel
Im August 2019 – Bardot Restaurant am Pool im Gran Melia Don Pepe Hotel

Sep 2019

25/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Marbella

Okt 2019

09/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Marbella

23/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Marbella

Wenn Sie an einem unserer Treffen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Marbella herzlich willkommen.

Global Business Owners in Marbella

We are active with many members and meetings in our Marbella club, with both international and local business owners as members. We have our Club House in the Gran Melia Don Pepe Hotel, a very good venue for all our activities well located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners in Marbella with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe combining business networking with a good social value is important.

Current members in Marbella

We have an interesting mix of nationalities and business areas among our members. In the Marbella club we are currently around 20 members and we are growing with a target to be close to 50 members by the end of 2019.

Our Local Club President in Marbella

 

Every local GBO club is headed by a team of members who have been elected as President and Vice Presidents.
Jonathan Holdaway is our Local Club President responsible for meetings and members in Marbella. Jonathan and his team of Vice Presidents will welcome you at the meetings and make sure you have a valuable GBO experience.
Contact Jonathan on: jonathan.holdaway@chasebuchanan.com

 

Contact us for more information & book your seat as guest
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meeting.

Club activities every month
We meet in our club venue two times per month for networking lunches.

Venue: T-Bone Grill at the Gran Melia Don Pepe Hotel
In August 2019 – Bardot Restaurant by the Pool at the Gran Melia Don Pepe Hotel

Sep 2019

25/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Marbella

Oct 2019

09/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Marbella

23/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Marbella

You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

You are most welcome as a guest or member to our club in Marbella.