Global Business Owners in Mallorca

Zu den Abendessen in unserem Club auf Mallorca kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Unser Clubheim befindet sich im Real Golf de Bendinat, einem sehr guten Ort für alle unsere Aktivitäten, wo es auch jede Menge Pkw-Parkplätze gibt. Wir wollen Geschäftsinhabern und Managern in Mallorca eine Plattform bieten, die sowohl interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Kräfte schafft, mit denen man sich gegenseitig unterstützen kann und welche die lokale Gemeinschaft stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten wichtig ist.

Monatliche Netzwerkaktivitäten
Wir treffen uns jeden Monat an zwei Tagen in unserem Clubheim zum Netzwerken beim Mittag- oder Abendessen. Sie können sich aussuchen, ob Sie an diesen Tagen an unserem Mittag- oder Abendessen teilnehmen möchten. Es gibt einen Gastgeber vor Ort, der Sie begrüßt und Sie den anderen Gästen vorstellt.

Veranstaltungsort:  Real Golf de Bendinat
Mittagessen: 13:30 – 16:00
Abendessen: 19:30 – 24:00

Mai 2019

23/05/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

23/05/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

Jun 2019

06/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

06/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

20/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

20/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

Jul 2019

04/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

04/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

18/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

18/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

Aug 2019

29/08/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

29/08/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

Sep 2019

12/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

12/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

26/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Mallorca

26/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Mallorca

Wenden Sie sich an uns, damit wir Sie über Termine und die Speisekarte informieren können. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Aktuelle Mitglieder auf Mallorca
Hier auf der Webseite gibt es eine Mitgliederplattform, auf der Sie sich anmelden können, um dann andere Mitglieder zu finden und zu kontaktieren. Der Mallorca Club besteht derzeit aus etwa 80 Mitgliedern und wir laden Geschäftsinhaber und Führungskräfte als Gäste ein. Es gibt eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen.

Unser Gastgeber vor Ort auf Mallorca

Viktoria Baranyai zeichnet verantwortlich für die Mitglieder und Veranstaltungen in Mallorca. Sie wird Sie bei den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie Viktoria per E-Mail: viktoria@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com , rufen Sie uns an unter +34 683385286 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren Platz für eine unserer Veranstaltungen zu buchen. Bevor Sie sich als Mitglied anmelden, können Sie einmal als Gast teilnehmen. Sie dürfen Geschäftsfreunde als Gäste mitbringen, sofern Sie die Plätze für Ihre Gäste ebenfalls buchen. Reservierungen oder Umbuchungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Wohltätigkeitspartner
JoyRon Foundation for children in need ( www.joyronfoundation.org ). Wir unterstützen JoyRon beim Sammeln von Spenden für bedürftige Kinder auf den Balearen.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club auf Mallorca herzlich willkommen.

Global Business Owners in Mallorca

We are active with many members and events in our Mallorca club, with both international and local business owners as members. We have our Club House in the Real Golf de Bendinat, a very good venue for all our activities and always generous with free parking for cars. We believe there is a need to provide business owners in Mallorca with a platform that creates both interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe combining business networking with a good social value is important.

Networking activities every month
We meet in our club house two days per month for networking lunch and dinners. You can choose if you like to join our lunch or dinner these days. We have a local host welcoming you and introducing you to the other guests.

Venue:  Real Golf de Bendinat
Lunch: 13.30 – 16.00
Dinner: 19.30 – 24.00

May 2019

23/05/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

23/05/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

Jun 2019

06/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

06/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

20/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

20/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

Jul 2019

04/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

04/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

18/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

18/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

Aug 2019

29/08/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

29/08/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

Sep 2019

12/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

12/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

26/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Mallorca

26/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Mallorca

If you contact us we will inform you about dates & menus. You need to reserve your seat if you like to attend one of our events.

Current members in Mallorca
We have a member platform here on the webpage where you can register to find and contact the other members. We are currently over 80 business owners & managers as members and we are growing with new members every month. There is an interesting mix with experienced business people from many different business sectors.

Our local Host in Mallorca

Viktoria Baranyai is our responsible person for the members & events in Mallorca. She will welcome you at the events and make sure you get the information you need. You can contact Viktoria by email: viktoria@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or call +34 683385286 or fill in the form below in order to book your seat to one of our events. You can attend as a guest a first time before signing up as a member. You are allowed to bring business friends as guests as long as you book seats for your guests. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every event.

Charity Partner
JoyRon Foundation for children in need ( www.joyronfoundation.org ). We support all JoyRon activities to raise funds for Children in need in the Baleares.

You are most welcome as a guest or member to our club in Mallorca.