Global Business Owners in Malaga

Zu den Veranstaltungen in unserem Club in Malaga kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber als Mitglieder. Unser Clubheim befindet sich im „The Top“ im Hotel Molina Lario, einem sehr guten Ort für alle unsere Aktivitäten. Wir möchten Geschäftsinhabern in Malaga eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Unsere Mitglieder in Malaga
Eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen. Wir wachsen und haben derzeit rund 20 Mitglieder in Malaga. Bis Ende 2019 wollen wir eine Mitgliederzahl von über 50 erreichen.

Unser Local Club President in Malaga


Jeder lokale GBO-Club hat ein von Mitgliedern gewähltes Team aus President und Vice Presidents.
Jonathan Holdaway ist unser Local Club President in Malaga. In dieser Funktion ist er für die Veranstaltungen und Mitglieder verantwortlich. Jonathan oder einer seiner Vice Presidents wird Sie bei den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine gute GBO-Erfahrung haben.
Kontaktieren Sie Jonathan unter: jonathan.holdaway@chasebuchanan.com

 

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz als Gast buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Jeden Monat Club-Events
Wir treffen uns jede zweite Woche in unseren Clubhäusern zum Mittagessen. 

Veranstaltungsort: Restaurant Matiz at the Molina Lario Hotel
Mittagessen: 13:30 – 16:00

Okt 2019

02/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Malaga

16/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Malaga

30/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Malaga

Nov 2019

13/11/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Malaga

27/11/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Malaga


Wenn Sie an einem unserer Treffen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Malaga herzlich willkommen.

Global Business Owners in Malaga

We are active with many members and meetings in our Malaga club, with both international and local business owners as members. We have our Club House at The Top in the Molina Lario Hotel, a very good venue for all our activities. We believe there is a need to provide business owners in Malaga with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe combining business networking with a good social value is important.

Our members in Malaga
There is an interesting mix of members with experienced business people from many different business sectors. We are growing and currently have around 20 members in Malaga, we plan to be over 50 members by the end of 2019.

Our Local Club President in Malaga


Every local GBO club has an elected member team of President and Vice Presidents.
Jonathan Holdaway is our Local Club President responsible for meetings & members in Malaga. Jonathan or one of the Vice Presidents will welcome you at the meetings and make sure you have a good GBO experience.
Contact Jonathan on: jonathan.holdaway@chasebuchanan.com

 

Contact us for more information & book your seat as guest
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meeting.

Club activities every month
We meet in our club house every second week for lunch. 

Venue: Restaurant Matiz at the Molina Lario Hotel
Lunch: 13:30 – 16:00

Oct 2019

02/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Malaga

16/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Malaga

30/10/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Malaga

Nov 2019

13/11/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Malaga

27/11/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Malaga


You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

You are most welcome as a guest or member to our club in Malaga.