Global Business Owners in Madrid

Zu den Abendessen in unserem Madrider Club kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Unser Clubheim ist im zentral gelegenen und leicht zugänglichen Hotel Melia Serrano, einem sehr guten Ort für unsere Club-Mittag- und Abendessen. Wir wollen Geschäftsinhabern und Managern in Madrid eine Plattform bieten, die sowohl interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Kräfte schafft, mit denen man sich gegenseitig unterstützen kann und welche die lokale Gemeinschaft stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten wichtig ist.

Monatliche Netzwerkaktivitäten
Wir treffen uns jeden Monat an zwei Tagen in unserem Clubheim zum Netzwerken beim Mittag- oder Abendessen. Sie können sich aussuchen, ob Sie an diesen Tagen an unserem Mittag- oder Abendessen teilnehmen möchten. Es gibt einen Gastgeber vor Ort, der Sie begrüßt und Sie den anderen Gästen vorstellt.

Veranstaltungsort:  Hotel Melia Serrano / Restaurant ARADO ( click to visit )
Mittagessen: 13:30 – 16:00
Abendessen: 20:00 – 24:00

Mai 2019

21/05/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

21/05/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

Jun 2019

04/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

04/06/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

18/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

18/06/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

Jul 2019

02/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

02/07/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

16/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

16/07/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

Aug 2019

27/08/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

27/08/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

Sep 2019

10/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

10/09/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

24/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Madrid

24/09/2019 at 20:00 - 23:30: GBO-Abendessen in Madrid

Wenden Sie sich an uns, damit wir Sie über Termine und die Speisekarte informieren können. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Aktuelle Mitglieder in Madrid
Hier auf der Webseite gibt es eine Mitgliederplattform, auf der Sie sich anmelden können, um dann andere Mitglieder zu finden und zu kontaktieren. Derzeit haben wir über 30 Unternehmer und Manager als Mitglieder, und jeden Monat melden sich neue Mitglieder an. Es gibt eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen.

Unser Clubmanager in Madrid
Stephanie Steggehuis zeichnet verantwortlich für die Mitglieder und Veranstaltungen in Madrid. Sie wird Sie bei den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie Stephanie per E-Mail: stephanie@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder rufen Sie uns an unter +34 683385286 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren Platz für eine unserer Veranstaltungen zu buchen. Bevor Sie sich als Mitglied anmelden, können Sie einmal als Gast teilnehmen. Sie dürfen Geschäftsfreunde als Gäste mitbringen, sofern Sie die Plätze für Ihre Gäste ebenfalls buchen. Reservierungen oder Umbuchungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Madrid herzlich willkommen.

Global Business Owners in Madrid

We are active with many members and meetings in our Madrid club, with both international and local business owners & managers as members. We have our club house located in the Hotel Melia Serrano, a very good venue for our lunch & dinner meetings centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners & managers in Madrid with a platform that creates both interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Networking activities every month
We meet in our club house two days per month for networking lunch and dinners. You can choose if you like to join our lunch or dinner these days. We have a local host welcoming you and introducing you to the other guests.

Venue:  Hotel Melia Serrano / Restaurant ARADO ( click to visit )
Lunch: 13.30 – 16.00
Dinner: 20:00 – 24.00

May 2019

21/05/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

21/05/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

Jun 2019

04/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

04/06/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

18/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

18/06/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

Jul 2019

02/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

02/07/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

16/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

16/07/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

Aug 2019

27/08/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

27/08/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

Sep 2019

10/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

10/09/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

24/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Madrid

24/09/2019 at 20:00 - 23:30: GBO dinner in Madrid

If you contact us we will inform you about dates & menus. You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

Current members in Madrid
We have a member platform here on the webpage where you can register to find and contact the other members. We are currently over 30 business owners & managers as members and we are growing with new members every month. There is an interesting mix with experienced business people from many different business sectors.

Our Club Manager in Madrid
Stephanie Steggehuis is responsible for the members & meetings in Madrid. She will welcome you at the meetings and make sure you get the information you need. You can contact Stephanie by email: stephanie@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or call +34 683385286 or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. You can attend as a guest a first time before signing up as a member. You are allowed to bring business friends as guests as long as you book seats for your guests. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meeting.

You are most welcome as a guest or member to our club in Madrid.