Global Business Owners in Hamburg

Zu den Veranstaltungen in unserem Hamburger Club kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Der Veranstaltungsort unseres Clubs befindet sich im zentral gelegenen und leicht zugänglichen Mutterland Cöllns Restaurant, einem sehr guten Ort für unsere Club-Mittag- und Abendessen. Wir möchten Geschäftsinhabern und Managern in Hamburg eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Aktuelle Mitglieder in Hamburg
Es gibt eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen. In Hamburg sind wir derzeit etwa 30 Mitglieder. Unser Ziel ist es, bis Ende 2019 eine Mitgliederzahl von 50 erreichen.

Unser Local Club President in Hamburg

Jeder lokale GBO-Club hat einen President und einen Vice President, die aus den Reihen der Mitglieder gewählt werden. Julia Meuser ist unser Local Club President und verantwortlich für die Mitglieder und Veranstaltungen in Hamburg. Julia oder einer ihrer Vice Presidents wird Sie bei den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine gute GBO-Erfahrung haben. Kontaktieren Sie Julia per E-Mail:  meuser@netzrecht.de

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Jeden Monat Club-Events
Wir treffen uns jede zweite Woche in unserem Club zum Mittag- und Abendessen. Dort treffen sich Mitglieder und geladene Gäste, um Erfahrungen und Wissen austauschen. Sie können sich aussuchen, ob Sie an diesen Tagen an unserem Lunch oder Dinner teilnehmen möchten.

Veranstaltungsort: Mutterland Cöllns

Mittagessen: 13:00 – 15:00
Dinner: 19:30 – 24:00

Okt 2019

16/10/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Hamburg

16/10/2019 at 19:30 - 22:30: GBO-Abendessen in Hamburg

30/10/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Hamburg

30/10/2019 at 19:30 - 22:30: GBO-Abendessen in Hamburg

Nov 2019

13/11/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Hamburg

13/11/2019 at 19:30 - 22:30: GBO-Abendessen in Hamburg

27/11/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Hamburg

27/11/2019 at 19:30 - 22:30: GBO-Abendessen in Hamburg

Wenden Sie sich an uns, damit wir Sie über Termine und die Speisekarte informieren können. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Hamburg herzlich willkommen.

Global Business Owners in Hamburg

We are growing with members and meetings in our Hamburg club, with both international and local business owners & managers as members. We have our club house located at the Mutterland Cöllns Restaurant, a very good venue for our lunch & dinner meetings centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners & managers in Hamburg with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Current members in Hamburg
There is an interesting mix with experienced business people from many different business sectors. We are currently around 30 members in Hamburg and our target is to be 50 members by the end of 2019.

Our Local Club President in Hamburg

Every local GBO club have a President and a Vice President elected from the members. Julia Meuser is our Local Club President responsible for the members & meetings in Hamburg. Julia or one of her Vice Presidents will welcome you at the meetings and make sure you have a good GBO experience. Contact Julia on email:  meuser@netzrecht.de

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meeting.

Club activities every month
We meet in our club venue every second week for lunches and dinners, where members and invited guests mingle and exchange experiences and knowledge. You can choose if you like to join our lunch or dinner on these days.

Venue: Mutterland Cöllns

Lunch: 13:00 – 15:00
Dinner: 19:30 – 24:00

Sep 2019

04/09/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Hamburg

04/09/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Hamburg

18/09/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Hamburg

18/09/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Hamburg

Oct 2019

02/10/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Hamburg

02/10/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Hamburg

16/10/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Hamburg

16/10/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Hamburg

30/10/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Hamburg

30/10/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Hamburg

If you contact us we will inform you about dates & menus. You need to reserve your seat if you would like to attend one of our meetings.

You are most welcome as a guest or member to our club in Hamburg.