GBO À la Carte Services

Die Mitglieder von Global Business Owners haben uns gebeten, einige zusätzliche Dienstleistungen anzubieten, um ihnen zu helfen, den großen Geschäftswert des Clubs noch besser zu nutzen. Wir haben dies umgesetzt und nennen das Angebot GBO À la Carte, eine Auswahl von Services zu einem kleinen Aufpreis. Alle diese Services werden mit unserer einzigartigen GBO-Ergebnisgarantie angeboten. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu erklären, wie die Services funktionieren.

  • VERBINDUNS-SERVICE
    Wir werden Sie interviewen und einen klaren Überblick darüber erhalten, welche Verbindungen innerhalb des gesuchten Clubs bestehen. Wir kontaktieren alle GBO-Mitglieder mit Ihrer Anfrage und senden Ihnen die Mitglieder, die gerne mit Ihnen sprechen.

  • LINKEDIN LEAD GENERATION
    GBO hat einen speziellen Vertrag mit LinkedIn, der es uns erlaubt, weltweit beliebig viele InMails an ausgewählte Zielgruppen zu senden. Dies ist das Werkzeug, mit dem wir Gäste in alle lokalen GBO-Clubs einladen. Wir helfen Ihnen, eine Kampagne für Ihr Unternehmen zu erstellen, indem wir InMails genau an Ihre Zielgruppe versenden, die so viele qualitativ hochwertige eingehende Leads wie möglich pro Monat erzeugen.

  • COUNTRY CLUB DAY-SPONSOR
    Werden Sie Sponsor für einen unserer Country Club Tage und wir werden den Connection Service vor der Veranstaltung, eine Seminarpräsentation am Veranstaltungstag, einen Stand im Sponsorenbereich, eine Aktivität an einem der Golf Trophy-Löcher und erhalten Sie die Teilnehmerliste für Ihre Folgeaktivitäten. Ihr Logo wird auf unserer Website, dem Country Club Day-Polo-Shirt und während der Veranstaltung auf Bildschirmen und in unseren Printmaterialien abgebildet.

Ich hoffe, dass Sie einen unserer À la carte-Services ausprobieren möchten. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular für weitere Informationen aus,

Mit freundlichen Grüßen


Peter Redrin - GBO Founder

eu_gdpr_compliant_logo

Wir schützen Ihre Daten.

GBO À la Carte Services

The members of Global Business Owners have asked us to start some extra services, in order to help them find the large business value inside the club. We have done so and we call it GBO À la Carte, a menu of services that comes with a small extra fee. All these services comes with our unique GBO result guarantee. Please fill in the form below and we will contact you to explain how the services work.

  • CONNECTION SERVICE
    We will interview you and get a clear view of what connections inside the Club you are looking for. We contact all GBO members with your request and send you the members that likes to talk to you.

  • LINKEDIN LEAD GENERATION
    GBO have a special contract with Linkedin where we are allowed to send unlimited amount of InMails to selected target groups world wide. This is the tool we use to invite guests to all the local GBO clubs. We will help you create a campaign for your company, sending InMails to exactly your target group, which will create as many high quality incoming leads you like per month.

  • COUNTRY CLUB DAY SPONSOR
    Become sponsor for one of our Country Club Days and we will include the Connection Service before the event, a seminar presentation on the event day, a stand in the sponsor area, an activity at one of the Golf Trophy holes and receive the attendee list for your follow up activities. Your logo will be on our webpage, on the Country Club Day Polo and at the event on screens and printed material.

I hope you like to try one of our À la Carte services. Just fill in the form below for more information.

Best regards


Peter Redrin - GBO Founder

eu_gdpr_compliant_logo

We will protect your data.