Global Business Owners in Edinburgh

Zu den Abendessen in unserem Club in Edinburgh kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Die Veranstaltungen unseres Clubs finden im zentral gelegenen und leicht zugänglichen The Lookout statt, das sich sehr gut für unsere Club-Abendessen eignet. Wir wollen Geschäftsinhabern und Managern in Edinburgh eine Plattform bieten, die sowohl interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Kräfte schafft, mit denen man sich gegenseitig unterstützen kann und welche die lokale Gemeinschaft stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten wichtig ist.

Aktuelle Mitglieder in Edinburgh
GBO ist eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen. Wir bauen derzeit unseren Club in Edinburgh auf und wollen bis Ende 2019 eine Mitgliederzahl von etwa 50 erreichen.

Unser Local Club President in Edinburgh

Jeder lokale GBO-Club hat einen gewählten President und einen Vice President. Matthew Hall ist unser Local Club President. In dieser Funktion ist er für die Veranstaltungen und Mitglieder in Edinburgh verantwortlich. Er wird Sie zu den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine gute GBO-Erfahrung haben. Schicken Sie Matthew eine E-Mail: matthew@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen oder Umbuchungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem jeweiligen Meeting vorgenommen werden.

Jeden Monat Club-Events
Bei unseren monatlichen Mittagessen können Mitglieder und geladene Gäste netzwerken.

Veranstaltungsort: The Lookout

Mittagessen: 13:00 – 16:00

Sep 2019

05/09/2019 at 13:00 - 16:00: GBO-Mittagessen in Edinburgh

05/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Edinburgh

19/09/2019 at 13:00 - 16:00: GBO-Mittagessen in Edinburgh

19/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Edinburgh


Wenn Sie an einem unserer Treffen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Edinburgh herzlich willkommen.

Global Business Owners in Edinburgh

We are active with members and dinners in our Edinburgh club, with both international and local business owners & managers as members. We have our club events at Balmoral Hotel, an excellent venue for our club lunches and dinners, centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners & managers in Edinburgh with a platform that creates both interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Current members in Edinburgh
There is an interesting mix with experienced business people from many different business sectors in GBO. We are currently building up our club in Edinburgh and our target is to be around 50 members to the end of 2019.

Our Local Club Manager in Edinburgh

Every local GBO club have an elected President and Vice President. Matthew Hall is our Local Club President responsible for meetings & members in Edinburgh. He will welcome you at the meetings and make sure you will have a good GBO experience. Email Matthew on: matthew@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. Reservations or changes to reservations can only be made up until 24 hours before every meeting.

Club events every month
We meet for bi-weekly for lunch and dinner for networking between members and invited guests as of October. In September we hold lunch meetings only.

Venue: Balmoral Hotel
Restaurant: Brasserie Prince

Lunch: 13:00 – 15:30
Dinner: 19:30 – 23:00

Oct 2019

17/10/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Edinburgh

17/10/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Edinburgh

31/10/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Edinburgh

31/10/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Edinburgh

Nov 2019

14/11/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Edinburgh

14/11/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Edinburgh

28/11/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Edinburgh

28/11/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Edinburgh

You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

You are most welcome as a guest or member to our club in Edinburgh.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]