Global Business Owners in Dublin

Zu den Veranstaltungen in unserem Dublin-Club kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Die Veranstaltungen unseres Clubs finden im zentral gelegenen und leicht zugänglichen WILDE in der Harry Straße statt, das sich sehr gut für unsere Club-Mittagessen eignet. Wir möchten Geschäftsinhabern und Managern in Dublin eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Aktuelle Mitglieder in Dublin
GBO ist eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen. Wir wachsen in Großbritannien stetig und unser Ziel ist es, bis Ende 2019 50 Mitglieder in unserem Dubliner Club zu sein.

Unser Local Club President in Dublin

Jeder lokale GBO-Club wird von einem gewählten Team von lokalen Presidents und Vice Presidents geleitet.
Matthew Hall ist verantwortlich für unsere Events, Mitglieder und Gäste in Dublin. Er wird Sie zu den Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine unvergessliche GBO-Erfahrung haben. Schicken Sie Matthew eine E-Mail: matthew@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen oder Umbuchungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem jeweiligen Meeting vorgenommen werden.

Jeden Monat Club-Events
Wir treffen uns alle zwei Wochen zum Mittagessen und Netzwerken zwischen Mitgliedern und geladenen Gästen.

Veranstaltungsort: WILDE

Mittagessen: 13:00 – 16:00

Okt 2019

16/10/2019 at 13:00 - 16:00: GBO-Mittagessen in Dublin

16/10/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Dublin

30/10/2019 at 13:00 - 16:00: GBO-Mittagessen in Dublin

30/10/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Dublin

Nov 2019

13/11/2019 at 13:00 - 16:00: GBO-Mittagessen in Dublin

13/11/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Dublin

27/11/2019 at 13:00 - 16:00: GBO-Mittagessen in Dublin

27/11/2019 at 19:30 - 22:30: GBO dinner in Dublin

Wenn Sie an einem unserer Treffen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Dublin herzlich willkommen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Global Business Owners in Dublin

We are active with meetings in our Dublin club, with both international and local business owners & managers as members. We have our club events at WILDE in Harry Street, a very good venue for our club lunches centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners & managers in Dublin with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Current members in Dublin
There is an interesting mix of experienced business people from many different business sectors in GBO. We are steadily growing in the UK and our target is to be 50 members in our Dublin club by the end of 2019.

Our Local Club President in Dublin

Every local GBO club is headed by an elected member team of Local President and Vice Presidents.
Matthew Hall is responsible for our events, members & guests in Dublin. He will welcome you at our meetings and make sure you will have a good GBO experience. Email Matthew on: matthew@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. Reservations or changes to reservations can only be made up until 24 hours before every meeting.

Club events every month
We meet for lunch every two weeks for networking between members and invited guests.

Venue: WILDE

Lunch: 13:00 – 16:00

Sep 2019

04/09/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Dublin

18/09/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Dublin

Oct 2019

02/10/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Dublin

16/10/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Dublin

30/10/2019 at 13:00 - 16:00: GBO lunch in Dublin

You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

You are most welcome as a guest or member to our club in Dublin.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]