Berlin resto

Global Business Owners in Berlin

Zu den Abendessen in unserem Berliner Club kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Unser Clubheim ist im zentral gelegenen und leicht zugänglichen Titanic Chaussee Hotel Berlin, einem sehr guten Ort für unsere Club-Mittag- und Abendessen. Wir wollen Geschäftsinhabern und Managern in Berlin eine Plattform bieten, die sowohl interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Kräfte schafft, mit denen man sich gegenseitig unterstützen kann und welche die lokale Gemeinschaft stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten wichtig ist.

Monatliche Netzwerkaktivitäten
Wir treffen uns jeden Monat an zwei Tagen in unserem Clubheim zum Netzwerken beim Mittag- oder Abendessen. Sie können sich aussuchen, ob Sie an diesen Tagen an unserem Mittag- oder Abendessen teilnehmen möchten. Es gibt einen Gastgeber vor Ort, der Sie begrüßt und Sie den anderen Gästen vorstellt.

Veranstaltungsort: https://www.titanic.com.tr/titanicchausseeberlin/dining-en.html
Restaurant: Pascarella Restaurant
Mittagessen: 13:00 – 15:00
Abendessen: 19:30 – 24:00

Mai 2019

23/05/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

23/05/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

Jun 2019

06/06/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

06/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

20/06/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

20/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

Jul 2019

04/07/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

04/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

18/07/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

18/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

Aug 2019

29/08/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

29/08/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

Sep 2019

12/09/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

12/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

26/09/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Berlin

26/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin

Wenden Sie sich an uns, damit wir Sie über Termine und die Speisekarte informieren können. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Aktuelle Mitglieder in Berlin
Hier auf der Webseite gibt es eine Mitgliederplattform, auf der Sie sich anmelden können, um dann andere Mitglieder zu finden und zu kontaktieren. Derzeit haben wir über 30 Unternehmer und Manager als Mitglieder, und jeden Monat melden sich neue Mitglieder an. Es gibt eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen.

Unser Gastgeber vor Ort in Berlin
Suzanne Kirstein ist unsere Ansprechpartnerin für die Mitglieder & Meetings in Berlin. Sie wird Sie bei den Meetings begrüßen und dafür sorgen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie Suzanne per E-Mail unter: suzanne@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder rufen Sie uns an unter +34 683385286 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren Platz für eine unserer Veranstaltungen zu buchen. Bevor Sie sich als Mitglied anmelden, können Sie einmal als Gast teilnehmen. Sie dürfen Geschäftsfreunde als Gäste mitbringen, sofern Sie die Plätze für Ihre Gäste ebenfalls buchen. Reservierungen oder Umbuchungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Berlin herzlich willkommen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Berlin resto

Global Business Owners in Berlin

We are active with many members and meetings in our Berlin club, with both international and local business owners & managers as members. We have our club house located in the Titanic Chaussee Hotel Berlin, a very good venue for our lunch & dinner meetings centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners & managers in Berlin with a platform that creates both interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Networking activities every month
We meet in our club house two days per month for networking lunch and dinners. You can choose if you like to join our lunch or dinner these days. We have a local host welcoming you and introducing you to the other guests.

Venue: https://www.titanic.com.tr/titanicchausseeberlin/dining-en.html
Restaurant: Pascarella Restaurant
Lunch: 13.00 – 15.00
Dinner: 19.30 – 24.00

May 2019

23/05/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

23/05/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

Jun 2019

06/06/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

06/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

20/06/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

20/06/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

Jul 2019

04/07/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

04/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

18/07/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

18/07/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

Aug 2019

29/08/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

29/08/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

Sep 2019

12/09/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

12/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

26/09/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Berlin

26/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin

If you contact us we will inform you about dates & menus. You need to reserve your seat if you would like to attend one of our meetings.

Current members in Berlin
We have a member platform here on the webpage where you can register to find and contact the other members. We are currently over 30 business owners & managers as members and we are growing with new members every month. There is an interesting mix with experienced business people from many different business sectors.

Our local Host in Berlin
Suzanne Kirstein is our responsible person for the members & meetings in Berlin. She will welcome you at the meetings and make sure you get the information you need. Contact Suzanne on email: suzanne@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or call +34 683385286 or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. You can attend as a guest a first time before signing up as a member. You are allowed to bring business friends as guests as long as you book seats for your guests. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meeting.

You are most welcome as a guest or member to our club in Berlin.

Get in touch and we’ll get back to you as soon as we can.  We look forward to hearing from you!