berlin2.0

Global Business Owners in Berlin-Charlottenburg

Zu den zahlreichen und gut besuchten Treffen in unserem Club in Berlin-Charlottenburg kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder. Wir möchten Geschäftsinhabern und Managern in Berlin eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Unser Mitglieder in Berlin-Charlottenburg
Wir wachsen jeden Monat mit neuen Mitgliedern und bieten eine interessante Mischung mit erfahrenen Geschäftsleuten aus vielen verschiedenen Branchen. Zurzeit haben wir 50 Mitglieder in Berlin. Unser Ziel ist es, bis Ende 2019 eine Mitgliederzahl von 100 zu erreichen.

Unser Local Club President in Berlin-Charlottenburg

Jeder lokale GBO-Club hat einen gewählten Präsidenten und einen Vizepräsidenten. Michaela Feudtner ist unser Local Club President. In dieser Funktion ist Sie verantwortlich für die Mitglieder und Events in Berlin. Michaela oder einer ihrer Vice Presidents begrüßt Sie bei den Meetings und sorgt dafür, dass Sie gute Erfahrungen mit GBO machen. Sie erreichen Michaela per E-Mail unter: michaela@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz als Gast buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen.
Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Jeden Monat Club-Events
Wir treffen uns in jeder zweiten Monatswoche zum Abendessen in unserem Clubheim.

Unser Veranstaltungsort
Zeit: 19:30 - 23 Uhr
Veranstaltungsort: Reinhard's Restaurant

Okt 2019

24/10/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin-Charlottenburg

Nov 2019

07/11/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin-Charlottenburg

21/11/2019 at 19:30 - 23:00: GBO-Abendessen in Berlin-Charlottenburg

Wenn Sie an einem unserer Meetings teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Berlin-Charlottenburg herzlich willkommen.

berlin2.0

Global Business Owners in Berlin Charlottenburg

We are active with many members and meetings in our Berlin Charlottenburg club, with both international and local business owners & managers as members. We believe there is a need to provide business owners & managers in Berlin with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Our members in Berlin Charlottenburg
We are continuously growing with new members every month, an interesting mix with experienced business people from many different business sectors. Today we are over 50 members in Berlin and our target is to be over 100 members by the end of 2019.

Our Local Club President in Berlin Charlottenburg

Every local GBO club have an elected President and Vice Presidents. Michaela Feudtner is our Local Club President responsible for our meetings & members in Berlin. Michaela and her team of Vice Presidents will welcome you at the meetings and make sure you will have a good GBO experience. Contact Michaela on email: michaela@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat as guest
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings.
Reservations need to be made minimum 24 hours before every meeting

Club activities every month
We meet in our club venue every second week for dinner.

Our Venue
Time: 19:30 - 23:00
Venue: Reinhard's Restaurant

Sep 2019

26/09/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin-Charlottenburg

Oct 2019

10/10/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin-Charlottenburg

24/10/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin-Charlottenburg

Nov 2019

07/11/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin-Charlottenburg

21/11/2019 at 19:30 - 23:00: GBO dinner in Berlin-Charlottenburg

You need to reserve your seat if you would like to attend one of our meetings.

You are most welcome as a guest or member to our club in Berlin-Charlottenburg.