Global Business Owners in Barcelona

Zu den Abendessen in unserem Club in Barcelona kommen internationale und örtliche Geschäftsinhaber als Mitglieder. Unser Clubheim befindet sich im Melia Barcelona Sky Hotel, einem sehr guten Ort für alle unsere Aktivitäten. Wir wollen Geschäftsinhabern in Barcelona eine Plattform bieten, die sowohl interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Kräfte schafft, mit denen man sich gegenseitig unterstützen kann und welche die lokale Gemeinschaft stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten wichtig ist.

Monatliche Netzwerkaktivitäten
Wir treffen uns jeden Monat an zwei Tagen in unserem Clubheim zum Netzwerken beim Mittag- oder Abendessen. Sie können sich aussuchen, ob Sie an diesen Tagen an unserem Mittag- oder Abendessen teilnehmen möchten. Es gibt einen Gastgeber vor Ort, der Sie begrüßt und Sie den anderen Gästen vorstellt.

Veranstaltungsort: Merkado Restaurant im Melia Barcelona Sky Hotel
Mittagessen: 13:30 – 16:00
Abendessen: 19:30 – 24:00

 

Mai 2019

23/05/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

23/05/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

Jun 2019

06/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

06/06/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

20/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

20/06/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

Jul 2019

04/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

04/07/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

18/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

18/07/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

Aug 2019

29/08/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

29/08/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

Sep 2019

12/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

12/09/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

26/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO-Mittagessen in Barcelona

26/09/2019 at 19:30 - 23:55: GBO-Abendessen in Barcelona

Wenden Sie sich an uns, damit wir Sie über Termine und die Speisekarte informieren können. Wenn Sie an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Aktuelle Mitglieder in Barcelona
Hier auf der Webseite gibt es eine Mitgliederplattform, auf der Sie sich andere Mitglieder finden und kontaktieren können. Wir bauen derzeit den Club in Barcelona auf. Dazu laden wir Geschäftsinhaber und Manager als Mitglieder ein, und wachsen jeden Monat mit neuen Mitgliedern. Es gibt eine interessante Mischung aus erfahrenen Geschäftsleuten der unterschiedlichsten Branchen.

Unser Gastgeber vor Ort in Barcelona
Javier Gesualdo zeichnet verantwortlich für die Mitglieder und Veranstaltungen in Barcelona. Er wird Sie bei den Meetings begrüßen und dafür sorgen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Sie können Javier per E-Mail kontaktieren: javier@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder rufen Sie uns an unter +34 683385286 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren Platz für eine unserer Veranstaltungen zu buchen. Bevor Sie sich als Mitglied anmelden, können Sie einmal als Gast teilnehmen. Sie dürfen Geschäftsfreunde als Gäste mitbringen, sofern Sie die Plätze für Ihre Gäste ebenfalls buchen. Reservierungen oder Umbuchungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Barcelona herzlich willkommen.

Global Business Owners in Barcelona

We are active with members and meetings in our Barcelona club, with both international and local business owners as members. We have our Club House in the Melia Barcelona Sky Hotel, a very good venue for all our activities. We believe there is a need to provide business owners in Barcelona with a platform that creates both interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe combining business networking with a good social value is important.

Networking activities every month
We meet in our club house two days per month for networking lunch and dinners. You can choose if you like to join our lunch or dinner these days. We have a local host welcoming you and introducing you to the other guests.

Venue: Merkado Restaurant at the Melia Barcelona Sky Hotel
Lunch: 13.30 – 16.00
Dinner: 19.30 – 24.00

 

May 2019

23/05/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

23/05/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

Jun 2019

06/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

06/06/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

20/06/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

20/06/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

Jul 2019

04/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

04/07/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

18/07/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

18/07/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

Aug 2019

29/08/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

29/08/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

Sep 2019

12/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

12/09/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

26/09/2019 at 13:30 - 16:00: GBO lunch in Barcelona

26/09/2019 at 19:30 - 23:55: GBO dinner in Barcelona

If you contact us we will inform you about dates & menus. You need to reserve your seat if you like to attend one of our meetings.

Current members in Barcelona
We have a member platform here on the webpage where you can register to find and contact the other members. We are currently growing with new members every month. There is an interesting mix with experienced business people from many different business sectors.

Our Club Manager in Barcelona
Javier Gesualdo is our responsible person for the members & meetings in Barcelona. He will welcome you at the meetings and make sure you get the information you need. You can contact Javier by email: javier@globalbusinessowners.com

Contact us for more information & book your seat
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or call +34 683385286 or fill in the form below in order to book your seat to one of our meetings. You can attend as a guest a first time before signing up as a member. You are allowed to bring business friends as guests as long as you book seats for your guests. Reservations or changes to reservations needs to be made min 24 hours before every meeting.

You are most welcome as a guest or member to our club in Barcelona.