GBO Amsterdam

Global Business Owners in Amsterdam

GBO Amsterdam ist sowohl mit internationalen als auch mit lokalen Geschäftsinhabern und Managern als Mitglieder aktiv. Der Veranstaltungsort unseres Clubs befindet sich im zentral gelegenen und leicht zugänglichen Koetjes en Kalfjes Amsterdam, einem sehr guten Ort für unsere Club-Dinner. Wir möchten Geschäftsinhabern und Managern in Amsterdam eine Plattform zur Verfügung stellen, die interessante Diskussionen, neue Geschäftsfreunde, ein starkes Netzwerk und viele gute Möglichkeiten bietet, sich gegenseitig zu unterstützen und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir glauben auch, dass die Kombination von geschäftlichem Netzwerken und sozialen Werten sehr wichtig ist.

Unser Local Club President in Amsterdam

Jeder lokale GBO-Club wird von einem gewählten Mitgliederteam aus einem lokalen President und Vice Presidents geleitet.
Frank Bijl ist verantwortlich für unsere Veranstaltungen, Mitglieder und Gäste in Amsterdam. Er wird Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen und dafür sorgen, dass Sie eine unvergessliche GBO-Erfahrung haben. Kontaktieren Sie Frank per E-Mail unter:  frank@globalbusinessowners.com

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Platz als Gast buchen möchten
Wenden Sie sich bitte an secretary@globalbusinessowners.com oder füllen Sie das unten stehende Formular aus, um Ihren Platz für eines unserer Treffen zu buchen. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden vor jeder Veranstaltung vorgenommen werden, und Absagen sind zu vermeiden.

Jeden Monat Club-Events
Wir treffen uns zweimal im Monat bei Koetjes & Kalfjes zum Networking. Sie können sich aussuchen, ob Sie an diesen Tagen an unserem Mittag- oder Abendessen teilnehmen möchten, abhängig von der Anzahl verfügbarer Plätze.

Veranstaltungsort: Koetjes & Kalfjes Amsterdam

Mittagessen: 13:00 – 15:00

Abendessen: 19:00 bis 23:00 Uhr

Okt 2019

23/10/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Amsterdam

23/10/2019 at 19:00 - 23:00: GBO-Abendessen in Amsterdam

Nov 2019

06/11/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Amsterdam

06/11/2019 at 19:00 - 23:00: GBO-Abendessen in Amsterdam

20/11/2019 at 13:00 - 15:00: GBO-Mittagessen in Amsterdam

20/11/2019 at 19:00 - 23:00: GBO-Abendessen in Amsterdam

Wenn Sie an einem unserer Meetings teilnehmen möchten, müssen Sie zuvor reservieren.

Sie sind als Gast oder Mitglied in unserem Club in Amsterdam herzlich willkommen.

GBO Amsterdam

Global Business Owners in Amsterdam

GBO Amsterdam is active with both international and local business owners & managers as members. We are meeting in the heart of the Amsterdam business district, a very good venue for our club meetings, centrally located and easy to access. We believe there is a need to provide business owners in Amsterdam with a platform that creates interesting discussions, new business friends, a powerful network and many good forces to help each other and the local community. We also believe that combining business networking with a good social value is important.

Our Local Club President in Amsterdam

Every local GBO chapter is headed by an elected member President team . Frank Bijl is the local Club President responsible for our events, members & guests in Amsterdam. He  will welcome you at our meetings and make sure you have a memorable GBO experience. Contact Frank on email:  frank@globalbusinessowners.com

 

Contact us for more information & book your seat as guest
Please contact secretary@globalbusinessowners.com or fill in the form below in order to book your seat as guest to one of our meetings. Reservations needs to be made min 24 hours before every meeting and cancellations should be avoided.

Club activities every month
We meet for lunch and dinner on a bi-weekly schedule. You can choose whether you like to join our lunch or dinner events on these days. 

Venue: Koetjes en Kalfjes
Lunch: 13:00 – 15:00
Dinner: 19:30 – 23:00

Dec 2019

02/12/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Amsterdam

09/12/2019 at 19:00 - 23:00: GBO dinner in Amsterdam

10/12/2019 at 19:00 - 22:30: GBO End of Year Dinner Rotterdam/Amsterdam

16/12/2019 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Amsterdam

Jan 2020

06/01/2020 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Amsterdam

13/01/2020 at 19:00 - 23:00: GBO dinner in Amsterdam

20/01/2020 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Amsterdam

27/01/2020 at 13:00 - 15:00: GBO lunch in Amsterdam

You are most welcome as a guest or member to our club in Amsterdam!