Mitgliederinterviews bei der GBO Golf Trophy 2019

Geschichte
Unser Gründer, Peter Redrin, ist seit 20 Jahren Unternehmer und hatte schon immer die Gewohnheit, Geschäftsleute auf seinen Geschäftsreisen durch Europa zum Abendessen einzuladen. Dies wurde immer beliebter, so dass schließlich Global Business Owners (GBO) gegründet wurde. Heute sind wir ein international wachsender Geschäfts-Club mit immer mehr Städten in Europa, aktiven Mitgliedern und monatlichen Veranstaltungen.

Mission und Philosophie
GBO ist ein exklusiver, aber entspannter Mitgliederclub für erfahrene Firmeninhaber Partner, Gründer und Investoren, die sowohl Wissen, sozialen Wert als auch Geschäftsmöglichkeiten im Fokus haben. Unsere Philosophie ist es, langfristige Geschäftspartnerschaften aufzubauen und Chancen für Unternehmer und Firmenleiter zu schaffen. Unsere Mission ist es, lokale Clubs in einem Netzwerk von Städten auf der ganzen Welt zu gründen und auszubauen, die interessante Geschäftsleute zusammenbringen.

Unser Motto: „Bei den Menschen, die man trifft, ist Qualität wichtiger als Quantität.“

GBO Club-Mittag- und Abendessen
Wir organisieren in vielen Großstädten Treffen über Mittag und am Abend, um interessante Gespräche, Ideenaustausch und Wertschöpfung für jedes Mitglied zu ermöglichen. Zwischen unseren Meetings treffen sich die Mitglieder persönlich, um einen Mehrwert zu schaffen, Verbindungen zu pflegen und sich gegenseitig bei Vertragsabschlüssen, Projekten und Investitionen zu unterstützen. Unsere Online-Plattform für die Mitglieder ist ein wichtiges Werkzeug für die Geschäftskontakte unter den Mitgliedern – als Webseite und mobile App. (siehe Meeting-Kalender)

Unsere Mitglieder
Wir wachsen mit immer mehr interessanten und gut vernetzten Unternehmern, Partnern, Gründern und Führungskräften. Es ist uns natürlich nicht möglich, Ihnen unsere Mitgliederliste zu zeigen, aber hier sehen Sie einige Erfahrungsberichte und Mitgliederinterviews. (siehe Erfahrungsberichte)

Unsere Networking Mobile-App
Unsere Mitglieder können sich gegenseitig kennenlernen, sich austauschen und Geschäftsgespräche und -möglichkeiten in unserem Mitgliederbereich schaffen. Wir haben unsere eigene mobile App, mit der Sie sich leicht vernetzen und im Kontakt mit den anderen Mitgliedern einen starken Geschäftswert finden können.see Networking App)

Wo haben wir lokale Clubs?
GBO ist mit Mitgliedern und Treffen in einer wachsenden Anzahl von Großstädten aktiv. Jedes Jahr gründen wir in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern lokale Clubs in 6 bis 8 neuen Städten. Im oberen Menü unter Städte finden Sie unsere lokalen Clubs.

Wer leitet Global Business Owners?
GBO wird von Palma de Mallorca aus betrieben. Dort sitzt unsere Zentrale und lädt jeden Tag Gäste ein, unterstützt vorhandene Mitglieder und entwickelt IT-Plattformen und -Dienste mit Fokus auf hohe Mitgliederzufriedenheit. Das Team in der Zentrale wird von unserem Beirat unterstützt, der aus einer ausgewählten Gruppe von langjährigen, engagierten und erfahrenen Mitgliedern besteht.

Wie kann man Mitglied werden?
Wenn Sie eine Einladung erhalten, können Sie als Gast an einem unserer Mittag- oder Abendessen teilnehmen. Auf diese Weise können Sie unser Konzept ausprobieren und sehen, wie es als Mitglied wäre. Nachdem Sie als Gast teilgenommen haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie näher zu informieren und falls Sie gern Mitglied bei uns werden möchten, Ihre Mitgliedschaft in die Wege zu leiten. (Mehr über unsere Mitgliedschaft)

Registrieren Sie sich einfach mit dem untenstehenden Formular, und wir werden Sie innerhalb von 48 Stunden wieder kontaktieren!

Member Interviews at GBO Golf Trophy 2019

History
Our founder, Peter Redrin, is an entrepreneur since 20 years and always had a habit to invite business people to dinners on his business trips around Europe. This became increasingly popular and Global Business Owners, GBO, was started. Today we are an international growing business club with more and more cities in Europe active with members and monthly events.

Mission & Philosophy
GBO is an exclusive but relaxed membership club for experienced company owners, partners, founders  and investors with both knowledge, social value and business opportunities in focus. Our philosophy is to build long term business friendships and to create opportunities between entrepreneurs and company leaders. Our mission is to open and grow local clubs in a network of cities around the world connecting interesting business people.

Our motto: "Quality in the people you meet is more important than the quantity"

The GBO Lunch & Dinner events
We organize lunch & dinner meetings in many major cities, to facilitate interesting conversations, exchange of ideas and create significant value for each member. Between the meetings our members have one-on-one contact to create the business value, share connections and help each other land contracts, start projects and organize investments. Our online member platform is an important tool for the business contacts between the members on our webpage and mobile app. (see event calendar)

Our Members
We are growing with more and more interesting and well connected business owners, partners, founders and leaders. It is of course impossible for us to show you our member list, but here you can see a few testimonials and member interviews. (see Testimonials)

Our Networking Mobile App
Our members can read about each other, connect and create business discussions and opportunities inside our login area. We have our own Networking Mobile App where you easily can network and find a strong business value in contact with the other members. (see Networking App)

Where do we have local clubs?
GBO is active with members and meetings in a growing number of major cities. We are starting local clubs in 6-8 new cities every year in collaboration with our members. In the top menu under "Cities" you find our chapters.

Who is running Global Business Owners?
GBO is operated from Spain where our HQ Team works hard every day with inviting guests, supporting existing members, developing IT platforms and services with focus on high member satisfaction. The HQ Team are supported by our Advisory Board, a group of long term and experienced members. Every local club has a Host, which is one of the senior members in each city managing our meetings.

How to become a member?
When you receive an invitation you are allowed to join one of our lunch or dinner events as a guest. In this way you can try out our concept and feel how it would be if  you were to become a member. After you have attended as a guest we will contact you to inform you a bit better and, if you like to join us, arrange for your membership. (more about our membership)

Just sign up the form below and we will contact you back in 48 hours!