Willkommen bei Global Business Owners

Trailer

INTERNATIONALER BUSINESS CLUB
Global Business Owners (GBO) ist ein internationaler Mitgliederclub für Firmeninhaber, Partner, Gründer und CEOs. Hier finden Sie Business Networking auf hohem Niveau aber auf entspannte Weise zwischen Menschen aus vielen verschiedenen Geschäftsbereichen.
MITTAG- UND ABENDESSEN
Wir laden unsere Mitglieder und Gäste jeden Monat zum Mittag- und Abendessen ein. Unsere Philosophie mit diesen Veranstaltungen ist der Aufbau neuer Geschäftsfreundschaften und der Austausch von Wissen und wertvollen Möglichkeiten zwischen interessanten Geschäftsleuten.
WIR VERBINDEN UNSERE MITGLIEDER
Sie können in unserer Mitgliederplattform, in der Sie sich über unsere Webseite oder mobile App anmelden, alle Mitglieder finden, Einzelgespräche führen und einen Platz bei jeder unserer Veranstaltungen auf der ganzen Welt buchen. Wir wachsen ständig dank mehr Städte und Mitglieder.
LOKALE CLUBS IN VIELEN STÄDTEN
Wir sind mit Mitgliedern und regelmäßigen Mittag- und Abendessen in einer wachsenden Anzahl von Städten weltweit aktiv. Ein lokaler Club verfügt über ein President-Team, Mitglieder, monatliche Veranstaltungen und geladene Gäste.
HILFE FÜR DAS WACHSTUM IHRES GESCHÄFTES
Wir haben mehrere Mitgliedsdienste, mit denen unsere Mitglieder ihre Unternehmen auf lokaler und internationaler Ebene ausbauen können. Wir entwickeln ständig neue Dienste auf Wunsch unserer Mitglieder.
UNSER MITGLIEDERPROFIL
Unsere Mitglieder sind erfahrene Geschäftsleute aus verschiedenen Bereichen und in der Regel Inhaber von Unternehmen mit 2 bis 100 Mitarbeitern. Hier können Sie etwas mehr über unsere Mitglieder lesen und einige Erfahrungsberichte sehen.
  • Global Business Owners | International Business Club
    Madrid

    „Ich bin Eigentümer einer größeren Investmentgesellschaft und unterstütze viele Unternehmer innerhalb und außerhalb Spaniens. Global Business Owners ist eine sehr interessante Arena, in der sich erfahrene Geschäftsleute treffen, interessante Themen diskutieren und Kontakte auf einem höheren Niveau knüpfen. Ich empfehle Ihnen, sich anzumelden, um dies selbst zu erleben.“

    Rodolfo Carpintier
  • Global Business Owners | International Business Club
    Stockholm

    „Ich bin Inhaber eines Family Office in Schweden. Nachdem ich das erste Dinner als Gast von Global Business Owners besucht hatte, überraschten mich die netten und interessanten Leute. Intelligente Diskussionen und gut vernetzte Menschen, die einander helfen wollen. Ich empfehle Ihnen, sich als Gast anzumelden, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden – ich bin sicher, dass Ihnen das Konzept gefallen wird.“

    Hans Segerberg
  • Global Business Owners | International Business Club
    Berlin

    „Ich bin Mitinhaber eines internationalen Unternehmens der Automobilindustrie und leite auch eine eigene Marketing-Beratungsfirma in Deutschland. Ich schätze sowohl die internationalen als auch die lokalen Kontakte, die modernen Funktionen der Mitgliederplattform und den Verbindungsservice des Teams von Global Business Owners. Wenn Sie in diesem Club aktiv sind, bringt Ihnen Global Business Owners einen Mehrwert und tolle neue Geschäftsfreundschaften.“

    Sacha Hold
  • Global Business Owners | International Business Club
    Marbella

    „Ich bin Eigentümerin einer spanischen Kommunikationsagentur und auch Investor in einigen Unternehmen im Ostseeraum. Die Kombination aus Lunch- und Dinner-Veranstaltungen, bei denen wir im netten Rahmen andere Mitglieder kennenlernen, sowie der Mitgliederplattform, mit der wir weltweit kommunizieren und uns gegenseitig helfen können ist wirklich interessant. Ich empfehle Ihnen, sich als Gast einmal anzumelden, um ein Gefühl für Global Business Owners zu bekommen.“

    Alexander Dmitrienko

Welcome to Global Business Owners
INTERNATIONAL BUSINESS CLUB
Global Business Owners (GBO) is an international membership club for company owners, partners, founders and leaders. You will find high level but relaxed business networking between people from many different business areas.
LUNCH & DINNER EVENTS
We invite our members & guests to lunch and dinner events every month. Our philosophy with these events are creating new business friendships, exchange of knowledge and valuable opportunities between interesting business people.
CONNECTING OUR MEMBERS
In our member platform, with login through our webpage or mobile app, you can find all members, start one-on-one talks and book a seat at any of our events around the world. We are constantly growing with more cities and members.
LOCAL CLUBS IN MANY CITIES
We are active in a growing number of cities world wide, with members and regular lunch & dinner events. A local club has a President team, members, monthly events and invited guests.
HELP TO GROW YOUR BUSINESS
We have several member services aimed at helping our members to grow their companies locally and internationally. We are constantly developing new services our members are asking for.
OUR MEMBER PROFILE
Our members are experienced business people from different fields, normally owners of companies with 2-100 employees. Here you can read a bit more about them and see some testimonials.
  • Global Business Owners | High Level International Networking
    Madrid

    “I am the owner of a larger investment company and support many entrepreneurs inside and outside Spain. I find Global Business Owners a very interesting arena where experienced business people meet, debate interesting topics and make connections on a higher level. I recommend you to join as a guest to see this for your self.“

    Rodolfo Carpintier
  • Global Business Owners | High Level International Networking
    Stockholm

    “ I am the owner of a family office in Sweden. After attending the first dinner as a guest to Global Business Owners the nice and interesting people surprised me. Intelligent discussions and well connected people willing to help each other. I recommend you to join as a guest before you take your membership decision, I know you will enjoy the concept.”

    Hans Segerberg
  • Global Business Owners | High Level International Networking
    Berlin

    “I am part owner of an international company in the automotive industry and also run my own marketing consultant company in Germany. I value the international as well as the local contacts, the modern features of the membership platform and the connection service from the Global Business Owners team. If you are active in this club Global Business Owners will bring you both business value and great new friendships.“

    Sacha Hold
  • Global Business Owners | High Level International Networking
    Marbella

    “I am the owner of a Spain based communication agency and also investor in a few companies in the Baltic region. The combination of the lunch and dinner events where we have a nice time among the members and the membership platform where we all can communicate and help each other both locally and around the world is really interesting. I recommend you to join as a guest to get a feeling for Global Business Owners“

    Alexander Dmitrienko

Global Business Owners Contact us. We're here to help you!